Dienstag, 10. Januar 2012

[Swatches] p2 Ethnic Touch Rouge 010 Precious Red

Die p2 Limited Edition " Ethnic Touch" ist zwar schon ein Weilchen her aber ich möchte euch doch gern den Blush zeigen, den ich mir gekauft habe.

*HIER* könnt Ihr nochmal nachlesen, was es alles für Produkte gab.

Es ist ein pfirsichfarbener Ton mit gold Schimmer und erinnert sehr an Sleek Golden Rose oder The Balm Hot Mama.

Auch wenn ich bereits diese Rouges besitze, musste er dennoch mit.








Wie findet Ihr das Rouge?

Kommentare:

  1. Ich liebe es und nutzte es häufig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin suuuuper begeistert von diesem Rouge ! :) Ich liebe es und trage es zur Zeit jeden Tag ! <333
    Wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  3. schade, ich hab ihn damals liegen lassen und danach sehr bereut, aber wenn der Blush sehr Sleek Golden Rose oder The Balm Hot Mama ähnelt, dann hab ich diese ja zum Glück! :) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rouge, hab ihn auch, benutze ihn jeden Tag und liiiebe ihn :) und meiner hat genau das gleiche Knübbelchen auf der Oberfläche, wie deiner ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...