Sonntag, 15. Januar 2012

[Tragebild] p2 Cirque de Beauté Lipstick 010 fantastic lips

p2 Cirque de Beauté double play duo lipstick in der Nuance 010 fantastic lips

*HIER* hab ich euch bereits Swatches des Lipstick gezeigt und heute folgen Tragebilder.

Zuerst ein Bild von meinen Natur Lippen.


Die goldene Seite.



Die rote Seite.


Beide Farben zusammen.


Mit gefällt die goldene Seite besser. Ich stell sie mir besonders schön im Sommer vor, mit gebräunter Haut.
Die Lippen werden nicht ausgetrocknet.


1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch..... finde, das ist der Schönste der drei ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...