Mittwoch, 8. Februar 2012

[Aktion] big, bigger... get BIG! lashes – kaufe 2 mascaras + 1 gratis!

Hi beauty,
du bist eine echte styling-queen und möchtest den spektakulären augenaufschlag? hier kommt die neue generation der volumen-mascaras: unsere neuen get BIG! lashes mascaras!
die mega-bürsten vereinen zusammen mit der einzigartigen formulierung die drei wichtigsten eigenschaften für tolle wimpern: ultimative längesagenhafter schwung und bis zu 7x mehr volumen.

Zum kennenlernen gibt's ab sofort in ausgewählten filialen von dmbudnimüllerund kaufland eine tolle aktion.

Beim kauf von zwei get BIG! lashes volume mascaras deiner wahl erhältst du eine get BIG! lashes volume curl oder eine get BIG! lashes volume boost mascara kostenlos dazu!






Info's findet Ihr *HIER*



Kommentare:

  1. und was sollich mit drei Tuschen auf einmal??? Ode rbin ich die einzige, die nur eine einzige hat und die erst leer macht, bis sie die nächste benutzt??
    Aber an sich ne coole Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt coole Aktion. Mal sehen ob ich sie wahr nehmen werde :) danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  3. @MyOne: Bei deiner riesen Schminksammlung muss ich echt über diesen Satz lachen XD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...