Donnerstag, 16. Februar 2012

[HAUL] essence 0,95€ Schnäppchen

Da Essence sein Sortiment wieder umstellt, kann man derzeit einige 0,95€ Schnäppchen ergattern.

Außer 2 Produkte hat mich gar nichts angesprochen.
Ich habe mir den Geleyeliner 03 Berlin Rocks und den Mono Lidschatten 44 it's up to you mitgenommen.






Der Lidschatten Mystic Lemon verläßt auch das Sortiment. Swatches findet Ihr *HIER*

In einer Wühlkiste entdeckte ich noch den Gelee Blush aus der Vampires Love Edition für 1,20€.
An der Kasse war ich ganz entzückt, da er nochmals reduziert war auf 0,60€.


Habt Ihr auch Schnäppchen ergattern können?

Kommentare:

  1. Ja, die Sachen aus der Vampire's love sind bei Rossmann quasi um 75% reduziert^^

    Ich habe mir den Blush für 60 Cent, den "Gold old Buffy" Lack für 40 Cent und das Shimmer Puder für 70 Cent mitgenommen!^^

    Bei der Sortimentsumstellung war dieses mal auch gar nicht so viel dabei, was mich angesprochen hat..

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch gar nicht auf Schnäppchenjagd :P
    Wahrscheinlich geh ich aber in den nächsten Tagen^^

    Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran..

    AntwortenLöschen
  3. Na dieses Gelee Bush für 60 Cent ist doch ein wahres Schnäppchen. Den Lordschaften habe ich auch und ich habe mir den anderen reduzierten geleyeliner geholt von dem ich total begeistert bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. leider war fast alles schon abgegrast und von den übrigen sachen hat mich nix angesprochen :-( aber gratuliere zu deinen neuen schätzen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...