Freitag, 17. Februar 2012

[HAUL+Swatches] p2 Spring Please! LE

Am Donnerstag sollte ja die p2 Spring Please! LE in den DM's erscheinen. Also bin ich vor Arbeit hin aber ich hab keinen Aufsteller entdeckt. Naja war vielleicht zu früh, da ich um 8 Uhr in der früh da stand :-)

Also bin ich am nächsten Tag, um 8 Uhr, wieder zu DM und dada...... da stand ein Aufsteller. Bis auf 2 Nagellack war alles da und unangetascht.

Das Design und die Verpackung der Lidschatten finde ich persönlich sehr schick aber ich habe auf anderen Blogs swatches gesehen und gemerkt das ich die nicht haben muss.

Die Nagellack Farben sind hübsch aber brauch ich nicht.

Bei den 2 Rouge hab ich natürlich drin rum gerührt aber sie sind schwach pigmentiert und ich denke das ich solche Farben schon besitze. Sie haben einen feinen Schimmer und die Farben sind hübsch. Ein Blick währt.

Bei den Lipglossen denke ich das Sie aufgetragen kaum zu sehen sind, daher hab ich Sie stehen lassen.

Kajals besitze ich auch schon genug, daher hab ich Sie auch dort gelassen aber die Verpackung ist sehr hübsch. Von denen gab's leider kein Tester.

Wer den Eyebrow Pencil aus der p2 Your Wild Side LE nicht bekommen konnte, kann sich den kaufen. Den er besitzt auch ein braune Seite für die Augenbrauen und ein Highlighter Seite.

Parfüm riecht gut aber da es nicht sehr lange halten soll, habe ich es auch da gelassen.

Die Schmetterlingskette ist auch sehr hübsch aber passt nicht zu mir.

Der Lip Peeling stift ist auch nett aber kein "Must Have" für mich.

*HIER* könnt Ihr euch die LE nochmal komplett anschauen.

Bei mir durften die Correcting and Illuminating Powder Pearls und 2 tulip blossom kabuki einziehen.


Der Pinsel ist suuuppperrrr weich.



Die Correcting and Illuminating Powder Pearls kommen in einer hübschen Dose mit orangem, gummiertem Deckel. Die kleinen Perlen sind mit einem runden Make up Schwamm bedeckt. Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen sollen Rötungen mildern, Schatten kaschieren und dem Teint Frische und Brillanz verleihen. Es sind weiße, rosane, gelbe und grüne Perlen. Alle kugeln fühlen sich sehr samtig an.


Make up Schwamm 
Weiße, Rosa, Gelbe und Grüne Perlen

Die Perlen, nebeneinander 

vermischt
Die Perlen gefallen mir sehr gut. Sie haben einen feinen, leichten Schimmer.

Von den Perlen gibt es einen Tester. Anschauen lohnt sich.

Alle Produkte, bis auf Kajal und Nagellack haben einen Tester.
Bei den Lip Peeling Stift weiß ich es nicht, da ich mir das Produkt nicht angesehen hab.

Was habt Ihr euch gekauft?


Kommentare:

  1. Die Perlen hab ich mir auch geholt :)
    Find aber, dass sie etwas stinken :D

    AntwortenLöschen
  2. und wieder eine le die an mir vorbei zieht... seit mitte letzten jahres finde ich die produkte von essence und p2 einfach nur noch langweilig -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die wundervollen puderperlen.ich bin verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die Perlen auch 2 Mal mitgenommen + einen Kabuki. Sooo toll und eine echt günstige Alternative für Guerlain. De Schimmer sieht man im gesicht kaum, aber Rötungen werden wirklich kaschiert und das Gesicht wirkt total frisch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein paar Sachen und vor allem hat mich der grüne Nagellack überzeugt, der ist wirklich klasse! Die Perlen sind für mich ehrlich gesagt kein Must-Have, machen aber einen hübschen Schimmer....und mein Pinsel ist bisschen schief gebunden. Naja^^

    Auf jedenfall ist es nochmal eine tolle LE von p2, echt klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...