Freitag, 3. Februar 2012

Online Shop Half Cat

Half Cat

Der Online-Shop für tierversuchsfreie Kosmetik, ökologische Wasch- und Reinigungsmittel sowie Naturkosmetik für Ihr Kind.

Der Shop bietet sehr viel Produkte an. Das schöne dabei ist, das sie alle ohne Tierversuche sind.

*HIER* findet Ihr die Hersteller und Marken.

Produktübersicht:


Ab 49€ erfolgt die Bestellung versandkostenfrei, per DHL. Die Lieferung kann auch an eine Packstation erfolgen.

Die Bezahlung erfolgt per Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme.

Der Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, allerdings finde ich die Zahlungsmöglichkeiten nicht so schön. Ich bezahle lieber per Paypal.

Ich möchte euch gern ein Produkt von http://www.half-cat.de vorstellen, welches mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank.

Jasmin-Hautmilch von Esther Tol Cosmetics




Das Produkt findet Ihr *HIER* im Shop.

Inhalt: 200ml
Preis: 7,70€

Das Produkt ist vegan.

Produktbeschreibung:
Jasmin Hautmilch umhüllt Ihren Körper nach dem Baden oder Duschen mit einem herrlich angenehmen Duft. Die Haut erhält ausreichend Feuchtigkeit, wird zart und geschmeidig. Nach dem Baden oder Duschen und zur regelmäßigen Erfrischung zwischendurch.

Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima Oil, Prunus Dulcis, PEG-20 Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Olea Euroaea, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buxus Chinensis, Propylene Glycol, BHT, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Parfum.



Mein Fazit:

Die Hautmilch hat einen angenehmen und dezenten Duft. Nicht zu aufdringlich.
Es läßt sich sehr schön auftragen und zieht sehr schnell ein. Für das Produkt würde ich mir einen Pumpspender wünschen, da es praktischer ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...