Samstag, 25. Februar 2012

saymo.de hilft der Berliner Tafel e. V. — helft mit!

Eine Lebensmittelspende von saymo.de mittels eines Blogeintrags. 

Klingt zunächst sehr simpel, aber dafür brauchen wir die Unterstützung durch Blogger und Freunde von saymo.de. Durch die dadurch entstehende virale Kampagne und für den guten Zweck unterstützen wir von saymo.de in Zusammenarbeit mit der Berliner Tafel e. V. bedürftige Menschen mit Lebensmitteln und rufen auf, mitzumachen!

Spendenaktion


*HIER* geht's zur Aktion von saymo.de

Bitte spendet von mir Babynahrung 

Ich find die Aktion toll, deshalb mach ich mit.

1 Kommentar:

  1. Bei mir funktioniert der Link zu Saymo nicht und auf der Startseite finde ich keinen einzigen Hinweis auf die Aktion. Merkwürdig. o.O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...