Dienstag, 14. Februar 2012

Schuheinlagen von www.orthopedia-shop.de

Ich möchte euch den Online Shop www.orthopedia-shop.de vorstellen.


In dem Shop findet Ihr Bandagen, Sportbandagen und Sporteinlagen. 
In dem Shop gibt es orthopädische Produkte und Hilfsmittel, die Ihnen helfen sich wieder ohne Schmerzen bewegen zu können. Die Sportbandagen für nahezu jeden Bereich des Körpers sowohl Kniebandagen als auch Fuß Bandagen o.ä. findet Ihr in dem Online-Shop.

Produkte
Sportbandagen, Bandagen, Sporteinlagen

Fußbandagen, Wadenbandagen, Kniebandagen, Oberschenkelbandagen, Rückenbandagen, Nackenbandage, Schulterbandage, Ellbogenbandagen und Handgelenkbandagen. Ihr könnt in dem großen Sporteinlagen-Sortiment noch die passenden Einlagen für eure Schuhe bestellen.

Vorteil

Innerhalb Deutschland erfolgt die Lieferung mit DHL.
Versandkosten sind 3,50€
Schnelle Lieferung und ab 20€ versandkostenfrei.
100% Geld zurück Garantie
Geprüfter Online Shop

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Paypal

Ich durfte den Shop testen und möchte euch gern folgendes Produkt vorstellen.



Größe: 39-40
Preis: 25€

Produktinformation:

Unsere Gel Schuheinlagen bieten eine weiche Unterlage und ermöglichen ein optimales Fußbett im Sportschuh. Die beanspruchte Fußmuskulatur wird in den Bewegungen unterstützt und vor Überbeanspruchung oder falscher Belastung geschützt. Wir empfehlen die Gel Schuheinlagen für höheren Tragekomfort und zur Vorbeugung von Folgeschäden.

Die Gel Schuheinlagen 93710 von Rehband sind besonders zur Unterstützung der Fußmuskulatur im Sportschuh geeignet. Gerade Hallensportler profitieren von der Sport Schuheinlage, da die Indoor Schuhe meist kein besonders gut angelegtes Fußbett bieten. Diese Gel Schuheinlage bietet höchsten Tragekomfort im Sportschuh und hilft Folgeschäden durch falsche Belastungen oder schlechtes Schuhwerk zu verhindern.

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiter auf die Produktbezeichnung geachtet habe, daher hab ich nicht gelesen, dass die Einlagen für Hallensportler geeignet sind.

Ich habe die Einlagen in meine Winterstiefel gelegt und bin damit zur Arbeit gelaufen. Ich habe vorher nie Einlagen benutzt aber ich denke es ist nicht schlimm, die Einlagen auch für normale Schuhe zu benutzen.

Schaut am besten mal im Shop vorbei, den es gibt noch viel mehr Produkte dort.











Super Qualität.





American ExpressMaster CardVisaPayPal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...