Sonntag, 26. Februar 2012

[Shop] ChriMaLuxe Minerals

Ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen.



Ihr Shop für perfektes Schminken mit Mineral Foundation und Mineral Make Up.

Im Shop findet Ihr Mineral FoundationMineral CorrectorMineral ConcealerMineral Effekt PuderMineral EyeshadowMineral Blush / RougeMineral BronzerLippenstifte aber auch Pinsel, Pinsel Sets und leere Kosmetik Döschen bietet der Shop.

Eine Liste der Inhaltsstoffe findet Ihr *HIER*
Für die Produkte werden keine Nanopartikel verwendet.

Ihr findet *HIER* eine sehr große Auswahl an den Nuancen. Da ist auch für das hellste Näschen was dabei.

Im Info Center findet Ihr praktische Tipps wie Ihr Mineral Corrector verwendet oder wie Ihr mit Mineral Effekt Puder eurem Gesicht ein Finish verleiht.

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse oder PayPal
Versandkosten innerhalb Deutschlands beträgt 3,95€. ab 50€ ist versandkostenfrei.

Mir wurden ein paar Produkt proben zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


Ich stell euch die Produkte nach einander vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...