Dienstag, 21. Februar 2012

[Swatches] Catrice Lidschatten Sortimentswechsel 2012

Catrice stellt sein Sortiment wieder um, aufgrund dessen sind ein paar Artikel reduziert.

CATRICE Absolute Eye Color 190 Petrol Keeps Me Running



Swatches findet Ihr *HIER*
Dieses Exemplar ist ein Backup.

CATRICE Absolute Eye Color 330 I Think I've Green You Before





CATRICE Absolute Eye Color 250 Swimming With Dolphins





CATRICE Absolute Eye Color 380 Carbon Bleu




Catrice Quad - 010 The Season's Must Have






CATRICE Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream





Colour Show Lip Gloss 110 Oh LaLa Vendas



Ultimate Shine Lipsticks - 020 Metal Dust





Ultimate Colour - 110 Pink Me Up!




Den Lippenstift gab es an der Kasse als unbenutzten Tester dazu.


Was habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Pink me Up ist eine wirklcih toll Farbe! Die hab ich auch. Aber schon vor etwas längerer Zeit gekauft :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich verfolge dich mal ganz heimlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat aber jemand zugeschlagen :) Und sooo tolle Sachen..ich hab leider die reduzierte Ware verpasst :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...