Mittwoch, 29. Februar 2012

[Swatches] ChriMaLuxe Mineral Eyeshadow Raisin

ChriMaLuxe Mineral Eyeshadow Raisin

*Hier* im Shop zu finden. Er ist in der Kategorie für schimmernde Lidschatten.

Der Lidschatten ist in folgenden Abfüllungen erhältlich. 

Inhalt: 2g - 10ml Dose für 5,95€ 
Inhalt: 0,3g - 5ml Dose für 1,95€

Produktbeschreibung laut Shop:

Leicht schimmernder, violett-pflaumenfarbener Mineralpuder mit braunem Unterton





Der Lidschatten wird im Shop unter Schimmernder, violett-pflaumenfarbener Lidschatten beschrieben aber ich finde es handelt sich um einen matten Braunton.
Auf dem Bild schimmert lediglich die Artdeco Eyeshadow Base.
Ich hab den Lidschatten mit dem P2 Perfect Face Make Up Fixing Spray aufgetragen.

Die Pigmentierung ist sehr gut.

Was meint Ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...