Freitag, 10. Februar 2012

[Swatches] essence multi colour blush Nr. 20 fashionista

 Das Rouge habe ich bei Woolworth gekauft mit einer 50% Rabatt Aktion auf essence Artikel.

Zuerst dachte ich, das es sich um kräftiges Rouge handelt aber ich irrte mich als ich es testete. Das Multi colour Rouge zaubert eine dezente Frische ins Gesicht. Die Pigmentierung ist nicht sehr stark daher hat es keine große Deckkraft.







Mir gefällt es sehr gut. Es zaubert eine leichte Frische ohne dabei gleich overblush zu sein.
Für welche die noch kein Rouge besitzen aber es mal probieren möchten, ist es ein ideales anfänger rouge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...