Freitag, 24. Februar 2012

[Swatches] KIKO Double Glam Eyeliner 03

Als ich mal wieder bei Kiko war, schaut ich in die Sale Körbe und entdeckte den 
KIKO Double Glam Eyeliner in der Nuance 03.



Er hat ursprünglich 7,90€ gekostet. Ich hab ihn für 3,90€ bekommen.

Bei der 03 handelt es sich um einen schwarzen und violetten Kajal.




Die beiden Seite haben eine weiche und cremige Mine und lassen sich daher sehr gut auftragen.
Die schwarze Seite ist matt wobei die violette Seite feine Glitzerpartikel enthält.

Kommentare:

  1. Oh wow toll, das Lila gefällt mir....warum hab ih letztens da ncht rumgestöbert ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Seite benutze ich derzeit super gerne!!!
    Ich mag dieses matte schwarz.

    Für 3,90 € ein echtes Schnäppchen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! das lila ist ja mal ein traum! gratuliere :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...