Freitag, 9. März 2012

[AMU] ChriMaLuxe Pigmente

Ich habe euch *HIER* den Onlineshop http://chrimaluxe-minerals.de vorgestellt.

Mit den Pigmenten hab ich ein AMU gemacht, was gar nicht so leicht war, da ich im Umgang mit Pigmenten nicht geübt bin.

Ich habe folgende Basics habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base
p2 Perfect Face! Make up Fixing Spray
Loreal Telescopic Explosion Mascara
Diverse Pinsel





Pigmente:

Heather
Muscadine
Dark Russet
Brown Sugar

und den Perfect Tan Bronzer.





Das Pigment Heather hab ich auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Auf das vordere Lid hab ich Brown Sugar aufgetragen. Auf dem restlichen beweglichem Lid, die Lidfalte und untere Wimpernkranz habe ich das Pigment Muscadine. Das Pigment Dark Russet hab ich in auf das  äussere Lid gegeben. Leider sieht man auf den Bildern den rötlichen Schimmer nicht.

Die Pigmente lassen sich gut verarbeiten aber beim nächsten mal lasse ich das Fixing Spray weg. Dadurch konnte ich die Pigmente nicht so gut verblenden.



Wie benutzt Ihr Pigmente?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...