Mittwoch, 7. März 2012

[Review + Swatches] p2 CELEBRATE BEAUTY! Produkte

*Hier* gibt es eine Preview zu der p2 CELEBRATE BEAUTY! Edition.
Einige Produkte werden auch in das neue p2 Standardsortiment übergehen.

Ich erhielt von p2 eine kleine Auswahl an Produkten. Vielen lieben Dank dafür.


COLOR VICTIM NAIL POLISH in der Nuance 790 summer to go!



Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55€

Wer gelb mag, kann sich auf diesen Nagellack freuen.

HEAVENLY LIP MOUSSE in der Nuance 020 marshmallow moments

Ein schokoladen Aroma hat der Lipgloss aber die Konsistenz finde ich furchtbar.
Der Gloss ist zu cremig und sieht beim Auftrag streifig aus. Wenn man die Lippen aneinander reibt sieht es noch schlimmer aus. Der Gloss setz sich unschön in den Lippenfalten ab.







Inhalt: 7 ml:
Preis: 2,75€


SLEEP WELL! LIP PEELING 

Preis: 2,95€


Mit Schwamm Applikation aus dem eine orange Flüssigkeit austritt.
Macht die Lippen weich und pflegt.

BRILLIANT SHINE EYE CREAM in der Nuance 010 pink passion






Ein metallischer Creme Lidschatten. Die Farbe ist sehr leuchten. Der feine Schimmer kommt auf den Fotos nicht zu Geltung. Die Swatches sind ohne Base.

Preis: 2,25€

Bis auf das Gloss kann ich alle Produkte empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...