Freitag, 23. März 2012

[Swatches] Catrice 350 Starlight Expresso

Den Lidschatten findet Ihr im aktuellen Standardsortiment.

Preis: 2,79€

Der Catrice 350 Starlight Expresso soll ein Dupe zum Copperplate von MAC. Ich kann die Lidschatten nicht miteinander vergleichen, da ich keinen MAC Lidschatten besitze.

Ich hab Ihn mir gekauft, da ich matte Lidschatten sehr mag.





Der Lidschatten ist auf der Artdeco Base kräftiger und hat dadurch einen leichten Schimmer, da in der Base feine Schimmerpartikel enthalten sind. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich super verarbeiten.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...