Freitag, 2. März 2012

[Swatches] ChriMaLuxe Mineral Eyeshadow Dark Russet

ChriMaLuxe Mineral Eyeshadow Dark Russet

*HIER* im Shop zu finden.

Der Lidschatten ist in folgenden Abfüllungen erhältlich. 

Inhalt: 2,5g - 10ml Dose für 5,95€ 
Inhalt: 0,3g - 5ml Dose für 1,95€

Produktbeschreibung laut Shop:

Glänzender, rostfarbener Mineralpuder mit lila-braunem Unterton.







Auch dieser Lidschatten befindet sich in der Glamour Kategorie.
Eine wunderschöne Farbe.
Sehr gute Pigmentierung.
Ich hab den Lidschatten mit dem P2 Perfect Face Make Up Fixing Spray aufgetragen.

Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. der und der vorherige gefallen mir wirklich gut von der farbe aufm bild :-) *aufschreibt*

    glaub ich brauch nen zweiten job!

    AntwortenLöschen
  2. In echt kommen die Farben noch strahlender raus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...