Donnerstag, 8. März 2012

[Swatches+Tragebild] essence Marble Mania Blush

Heute möchte ich euch das gebackene Rouge aus der essence Marble Mania LE zeigen.
Ich konnte, zum Glück, ein volles Display im DM entdecken. Die Lidschatten fand ich auch sehr hübsch aber für mich persönlich doch zu glitzerich, deshalb blieben sie da.



Das Rouge trägt die Farbbezeichnung 01 SWIRLPOOL und ist für 3,29€ zu bekommen. 
Es sind 7g enthalten.
Ein Überblick der gesamten Collection bekommt Ihr *HIER*



Die Marmorierung und Textur ist traumhaft schön.




Es sind 3 Rosetöne und 1 Koralleton. Die Farben vermischt ergeben einen zarten Roseton mit leichtem Korallstich und einen sehr schönen Schimmer.

Auf den Tragebildern erkennt Ihr den feinen Schimmer und die dezente Wirkung.



Wie findet Ihr das Rouge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...