Samstag, 14. April 2012

[Amu] Pink Passion

Vor einiger Zeit hab ich ein paar Produkte von p2 zugesandt bekommen. *HIER* habe ich sie euch bereits vorgestellt und euch die Swatches gezeigt.

Heute möchte ich euch ein AMU zeigen was ich mit dem BRILLIANT SHINE EYE CREAM in der Nuance 010 pink passion geschminkt habe.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Catrice Iam a Coal Girl
Catrice Heidi Plum(die neuere Version)
p2 Briliant Shine Eye Cream 010 pink passion
Catrice C01 Berry Fairy


Mascara:
Telescopic Explosion Mascara von L’Oreal


Als Base habe ich den NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk benutzt.







Das bewegliche Lid habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk grundiert. 
Den Lidschatten p2 Briliant Shine Eye Cream 010 pink passion habe ich auf das bewegliche Lid verteilt, dabei musste ich schichten um Farbe aufs Lid zu bekommen. Auf dem drittel habe ich Catrice C01 Berry Fairy und Catrice Heidi Plum(die neuere Version) benutzt. Den Lidschatten p2 Briliant Shine Eye Cream 010 pink passion habe ich auch aunf dem unteren Wimpernkranz benutzt. Catrice Iam a Coal Girl in die Lidfalte und unterem Winmpernkranz benutzt, dabei verblendet.Wimpern zum Schluss tuschen.

Anschließend zeig ich euch noch ein FOTD.
Dazu hab ich noch mit dem H&M Bronzer konturiert und Sleek Rose Gold Blush aufgetragen.



Die Amu Bilder sind nicht die besten, da das Licht an dem Tag mies war.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...