Samstag, 28. April 2012

Blogaward für mich

Von der lieben Natalia erhielt ich einen Blogaward. Ich freu mich sehr darüber.


Hier die Regeln zu dem Award:

-verlinke die Person,die dir den Award verliehen hat
-schreibe 7 Dinge über dich
-vergebe den Award an 7 weitere Blogger

-Ich liebe Hunde und Katzen
- Ich mag die Elvis & James Dean Zeit
-Ich hab zuviel Make-up als das ich alles benutze
-Ich liebe Zartbitter Schokolade
-Ich mag keine Veränderungen
-Ich bin "Frohe Ernte" süchtig
-Ich liebe meinen Blog

Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:



Kommentare:

  1. Ich hab noch nie nen Award bekommen. Gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award :)

    Danke für den Tipp, der NYX Taupe sieht wirklich interessant aus, muss mir den mal im Douglas live anschauen und holen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...