Mittwoch, 11. April 2012

[Haul] Kiko Online Shopping

Da mich die Eyeshadow Paletten der Blooming Origami LE mein Interesse geweckt haben, nahm ich das als Anlass um den Kiko Online Shop zu testen.


Die erste Bestellung ist portofrei aber die Bestellung muss einen Wert von 25€ betragen.
Bei folge Bestellungen ist es ab 49€ versandkostenfrei.

Folgende Produkte sind in meinem Warenkorb gelandet.

Blooming Eyeshadow Palette in 04 Flattering Berry für 12,90€
Lidschattenpalette mit 5 Farbtönen zum Feucht- oder Trockenauftragen.

Blush in 112 Light Plum für 7,50€

Emerald Body Wash für 3,40€
Cremiger Badeschaum, angereichert mit Smaragdpuder und Pfingstrose.

Summer Wipes für 1,45€
die salzlösenden Pflegetücher entfernen Meersalz und Rückstände von Sand.
Inhalt: 20Tücher




Alle Produkte wurde gut verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell.








Aus der Blooming Origami LE interessieren mich noch 
die Creamy Touch Eyeshadow Duo und Sheer & Creamy Lipstick Duo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...