Freitag, 6. April 2012

Ich darf Catrice bei Konsumgöttinnen testen

Bei Konsumgöttinnen habe ich mich für einen Produkttest von Catrice Produkten beworben und ich darf testen.
Ich freu mich sehr darüber.

Konsumgöttinnen ist ein Produkttestportale, bei denen man sich für einen Produkttest bewerben kann.
Schaut einfach mal vorbei.

Der Inhalt meines Testpaketes:

- The Giant Mascara (5)
- Wet & Dry Shadow #050 Lunch at Tiffanys (4)
- Wet & Dry Shadow #020 Charly’s Chocolate Factory (1)
- Wet & Dry Shadow #040 Have you seen Alice?! (1)
- Eye Shadow Base (1)




The Giant Extreme Volume Mascara

Die Verpackung der Mascara ist dezent,gefällt mir gut.
Das Bürstchen der Mascara ist mir persönlich zu groß. Ich erwische die hinteren Wimpern aber sonst komm ich an meine Haut. Das gefällt mir nicht so.




Meine Wimpern natur:


Mit Mascara:


Laut Catrice:
Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt.

Die Mascara verspricht also XXL Volumen....ich sehe davon nichts.
Die Mascara kostet 4,49€

Die Catrice Eyeshadow Base

Mit ihrer cremigen Textur macht die Eye Shadow Base jeden Lidschatten wasserfest – einfach unter dem Augen- Make-up auftragen und die schönsten Looks werden noch farbintensiver und langanhaltender. 

Preis: 3,99€






Es handelt sich hierbei um eine hautfarbene, cremige Base die sich sehr gut verteilen lässt.

Intensif´eye Wet & Dry Shadow

Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.

Preis: 3,79€

020 Charly´s Chocolate Factory









040 Have You Seen Alice?








050 Lunch At Tiffany´s







Die Lidschatten haben eine sehr schöne Marmorierung und die Äderchen sind mit Glitzer Partikel durchzogen.
Die Lidschatten sind super pigmentiert und leuchten sowohl im trocken als auch im nass auftrag. Der Lidschatten 050 Lunch At Tiffany´s krümmelt beim auftragen wodurch man dann wie eine Glitzerkugel aussieht. Ich würde daher nur den nass Auftrag empfehlen.

Wie findet Ihr die Catrice Produkte?

Kommentare:

  1. Ich würde soo gerne mal die Giant Mascara ausprobieren, aber die gibt es hier nirgendswo, da ist immer nur in dem Fach so ein blöder Flyer drin mit einem Bild von der Mascara...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ich beneide dich :) Auf die Lidschatten wäre ich auch sehr neugierig...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...