Montag, 16. April 2012

Naturals mit Rosmarin

Ich bekam vor ein paar Tagen ein riesen Paket von  http://www.erdbeerlounge.de

Enthalten waren 20 kleine Probierpackungen und 5 große Tüten von Naturals mit Rosmarin.

Mein Freund mußte natürlich gleich probieren und ist begeistert. Sie schmecken super lecker und sind hauchdünn. Er machte direkt die nächste Packung auf.

Die Kartoffelchips von Lorenz sind aus natürlichen Zutaten hergestellt.
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.
Sie sind außerdem Glutenfrei.
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €

*HIER* gelangt Ihr zur Produktseite.

Möchtest Du auch Empfehlerin werden dann klick *HIER*





Natürlich purer Chipsgenuss mit Naturals!


1 Kommentar:

  1. Ich hab die schon vor 2-3 Wochen bekommen und bei mir ist schon alles weg :(
    Richtig lecker diese Chips ! :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...