Sonntag, 22. April 2012

Online Shop für Tee und Bubble Tea

Heute möchte ich euch den Online Shop www.fairerbotschafter.de vorstellen.

dort findet Ihr alle Zutaten für Tee wie z.B. Bubble Tea ect.
Die Teesorten stammen zu 100% aus biologischem Anbau.

Ihr findet dort ein Bubble Tea Starter Set für 29,95€. Es eignet sich sehr gut um Bubble Tea zu testen und kennenzulernen. Ihr könnt diese Sachen aber auch einzeln kaufen.

Ich persönlich hab Bubble Tea noch nicht probiert. Ich bin sehr neugierig aber hatte noch keine Gelegenheit Bubble Tea an so einem Stand zu kaufen.

Es gibt doch verschiedene Bubble Fruit Jellys in 3,2kg für 34,95€. Es gibt auch Popping Boba.
Popping Boba zerplatzt beim Draufbeißen im Mund und gibt seinen Inhalt-Fruchtsirup frei.
 Ein Geschmacks-Erlebnis der Extraklasse.
3,2kg Popping Boba ist für 34,95€ zu bekommen und reicht für ca. 120 - 180 Portionen.

Neben den Zutaten für Bubble Tea gibt es auch losen Tee in verschiedenen Geschmacksrichtung.
*HIER* gibt es z.B. Drink me Chai...Spiced Chai ! / Vanilla ! / Mango ! ect.

Ihr findet auch alles für Frappes in dem Shop.
Cape Dorato Frappés...Dark Chocolate!
Cape Dorato Frappés...White Chocolate! 
Cape Dorato Frappés...Yogurt! 
Cape Dorato Frappés...Chai! 

Alle in 2kg Dosen für 29,95€

Ich bekam ein http://www.frubbles.de Tee Set bestehend aus Plastikbechern mit passendem Deckel, ein paar bunte, dicke Strohhalmen die sich sehr gut zum Aufsaugen von Tapioka Perlen, Popping Boba und Jellys eignen. 4 kleine Tee Beutel und eine große Teedose von The London Tea Company.





The London Tea Company

BIO Pfefferminz Erdbeer
Kräuter Tee

Pfefferminz, grüne Minze, mit ganzen Erdbeerstücken

100% biologisch



Sehr fruchtig und frisch. Einfach lecker.


BIO Earl Grey Fairtrade
Schwarzer Tee

Feinster und hochwertiger Schwarztee mit Öl der Bergamotte



Ich mag persönlich keinen schwarz Tee

BIO Weißer Tee Marille 

Weisser Tee

Weißer Tee, Holunderblüten, Marillenstücke, Zitronengras.



Ich mag Holunderblüten. Er schmeckt auch fruchtig und ist sehr erfrischend.

BIO Zitronengras Ingwer

Kräuter Tee

Frische-Kick aus Zitronengras, Ingwer und Zitrusfrüchten



Fruchtig nach Zitrone.

Kamillen Tee




In den großen Blechdosen ist loser Tee enthalten und die kleinen sind Teebeutel.

Die Produkte von The London Tea Company konnte ich auf der Seite nicht mehr finden.

Mir gefallen die Produkte sehr gut und ich kann sie nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Oha, dass es den Bubble Tea auch für zu Hause gibt, kannte ich bisher noch nicht. Ich dachte, diesen gibt es nur bei den gleichnamigen Straßen-Teegeschäften.

    AntwortenLöschen
  2. Och die Szene, die Bubble Tea hier Online vetreibt ist leider noch etwas klein. Aber wenn länger sucht gibt es auch den ein oder anderen Onlineshop.
    @Bibi: Für wieviele Personen ist das Set geeignet?

    AntwortenLöschen
  3. @uta: Steht leider nicht da für wieviel es gedacht ist. Ich hab 8 Becher und Strohhalme bekommen, daher gehe ich aus das es für 8 Leute ist.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh ok, d.h. probieren geht über studieren. Und abschätzen kannste es auch nicht? Werde demnächst mal ein Starter Set bestellen und gucken was es so "draufhat" ;) Gibt ja auch mittlerweile viele andere Anbieter (obwohl viele davon leider immer nur Größen und Mengen für Großfamilien verkaufen...)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds echt gut, dass man den Tee nun auch zu Hause machen. Nur schade, dass man davon nicht soviel trinken kann, wegen der hohen Kalorien Zahl.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...