Montag, 9. April 2012

[Preview] Avene Kennenlernset Küken 2012

Passen zur Osterzeit gibt es von Avene das Kennenlernset Küken.



Es gibt zwei verschiedene Set's:

Avene Kennenlernset Küken Reichhaltige Feuchtigkeitspflege.




Das Kennenlernset beinhaltet: 
Thermalwasser Spray, 50 ml
Hydrance Optimale reichhaltige Creme, 5 ml
Tagespflege Hydrance Optimale UV mit LSF 20, 5 ml
Beruhigendes Feuchtigkeitsserum, 5 ml 

Ich habe das Set *HIER* zu einem Preis von 4,18€ gekauft.

Avene Kennenlernset Küken Feuchtigkeitspflege.



Kennenlernset beinhaltet:
Thermalwasser Spray 50 ml
Hydrance Optimale Legere Feuchtigkeitscreme 5 ml
Tagespflege Hydrance Optimale Legere UV mit LSF20 5 ml
Beruhigendes Feuchtigkeitsserum 

Ich habe das Set *HIER* zu einem Preis von 4,18€ gekauft.

Ich finde beide Set's super süß zum verschenken oder für sich selber. Es eignet sich gut um die Avene Produkte zu testen.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Momentan kosten sie sogar nur 2,99€

    AntwortenLöschen
  2. hab mir grad ein set bestellt.
    die sind wirklich super süß.
    inzwischen kosten die küken nur noch 2,99€ und die bestellung ist versandkostenfrei

    danke für den tollen tipp :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh für 2,99€ ist es wirklich dann ein Schnäppchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...