Samstag, 21. April 2012

[Shop] shirtpainter.com

Im Onlineshop http://www.shirtpainter.com könnt Ihr ganz viele Sachen und Produkte gestalten. Ganz individuell nach euren Wünschen und Vorstellung.

Ihr gestaltet die Produkte ganz einfach über den T-Shirt Designer.

Zuerst sucht Ihr euer Produkt aus, z.b.  T-Shirt-Druck , Pulli, Schürze oder auch Teddy's und Kissenhüllen.
Dann sucht Ihr aus ob Ihr einen Aufdruck, Sprüche oder euren eigenen Text aus.
Ihr könnt dann noch die Größe auswählen und in den Warenkorb legen.

Es ist wirklich einfach und übersichtlich aufgebaut.

Das Sortiment ist einfach riesig. Alle möglichen T-Shirt,Pulli Formen in allen Größen und verschiedenen Farben.

Ich habe mich für ein Kapuzen-Sweat in schwarz entschieden. Der Hersteller ist Fruit of the Loom.
Am 18.3.2012 habe ich den Pulli bestellt und am 20.3.2012 war er bereits da. Super schnell.



Die Motive hab ich aus dem Shop und den Schriftzug habe ich selber erstellt.
Mir gefällt meine Pulli Jacke richtig gut. Die Qualität ist wirklich 1A und passt super.

Die Jacke hat einen Wert von 33,35€ und ist angemessen.
Der Versand von 3,95€ kommt noch hinzu also kostet die Jacke insgesamt 37.30€

Im Shop sah mein Entwurf so aus:

Klick für groß

Vorteile:

Versandfertig schon ab 3 Werktagen
Versandkosten: nur 3,95 €
Keine Versandkosten ab 50,00 € Bestellwert
Rabatte bis zu 8% schon ab 250,00 €

Zahlungsmöglichkeiten:


Vielen Dank für den Shoptest bei www.shirtpainter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...