Donnerstag, 19. April 2012

[Swatches] Catrice Light Burgundy vs. Artdeco 27

Viele lieben das Rouge 130 Light Burgundy von Catrice. In einem Forum fragte mal jemand, ob wer ein ähnliches Rouge kennt. Da ich ja einige Nuancen besitze, habe ich meine Sammlung mal durchforstet.

Ich habe zwar keins gefunden was exakt so aussieht aber ähnlich.

Catrice 130 Light Burgundy

Das Rouge hat 2011 das Sortiment verlassen.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Burgundfarbenes Rouge. Man könnte auch Mauve dazu sagen. Es besitzt einen leichten, feinen Schimmer und ist nicht sehr stark pigmentiert.


Artdeco Blushes Nr.27


Das Rouge ist aus der selben Farbfamilie nur das es stärker pigmentiert und matter ist.

Anhand der Bilder könnt Ihr euch selber ein Urteil bilden.





Swatches






Auf den Swatches erkennt Ihr das der Catrice einen leichten Schimmer besitzt.

Tragebilder



Was sagt Ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...