Dienstag, 10. April 2012

[Swatches] Catrice Revoltaire Produkte

Als ich die Preview zu den aktuellen Catrice LE gemacht habe, war ich bereits entzückt von den Produkten.
*HIER* könnt Ihr euch die Produkte nochmal anschauen.

Besonders das Blush und die Lidschatten haben es mir angetan. Bei den Lidschatten finde ich die Verpackung sehr ansprechend aber auch das Design von Blush ist wunderhübsch.

Als ich nach Arbeit in meinem DM gegangen bin, hatte ich Glück einen kompletten und unangetasteten Aufsteller zu finden. Lidschatten, Blush und ein Lippi waren dann meins.


Revoltaire by CATRICE – Smokey Eyes Palette

Mit je 4,49€ wahrlich kein Schnäppchen aber trotzdem mussten sie mit. Beim ersten Anblick könnte man denken sie sind aus Metall aber sie sind aus einfachem Plaste aber dennoch stabil.
Enthalten sind 3 Lidschatten Farben und einen Cake Eyeliner. Der Cake Eyeliner wird mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen.

C01 Toxic Combination




Im Sonnenlicht



Die Swatches sind ohne Base entstanden. Die Pigmentierung finde ich gut.
Das Highlight der Paletten sind der farbliche Akzent, wie bei der Palette ein Acid-Green und bei der anderen Palette ein Coral-Pink.

C02 Explosive Combination






Die Farbauswahl bei beiden Paletten finde ich gelungen. 


Revoltaire by CATRICE – Powder Blush

Für 3,95€ bekommt Ihr 8g.
Zartes Rouge mit außergewöhnlichem Farbverlauf für ein revolutionäres Finish. 








Wie Ihr seht ist das Blush nicht stark pigmentiert. 
Dadurch erhält das Gesicht eine sehr schöne frische, wie ich finde.



Revoltaire by CATRICE – Velvet Matt Lip Colour 

Von den Lippenstiften habe ich mir die C02 Nude Alarm ausgesucht. Für 3,95€ war es mir zuviel aber ich hab ihn dann doch nächsten Tag gekauft.

Es handelt sich bei der Nuance um ein Braunton mit Schimmerpartikeln. Im Sonnenlicht sind sie wahrzunehmen.








Ein sehr schöner Nudeton mit angenehmen Tragegefühl. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet.

Was habt Ihr aus der aktuellen LE gekauft?


Kommentare:

  1. Die habe ich auch gesehen!!!
    Die Verpackung sieht wunderschön aus und als ich es geöffnet habe war ein bisschen entäuschung da habe ich den was bessereres erwartet.
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung!

    Mich hat gar nichts aus dieser LE umgehauen, irgendwie hat mich alleine schon die Verpackung vom Kauf abgeschreckt (mir persönlich gefällt das Design nicht). In Rouges könnte ich mittlerweile baden, von daher: umso besser für meinen Geldbeutel. (:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...