Dienstag, 17. April 2012

[Swatches] essence sun club “blondes” bronzing blush

Bei dem essence sun club “blondes” bronzing blush handelt es sich um ein Bronzingpuder und einem Blush.

Das Produkt nennt sich "blondes" da es für blonde Frauen mit heller Haut geeignet sein soll. 
Ich bin zwar nicht blond aber ich habe eine helle Haut, daher habe ich mich für diese Nuance entschieden.

Auf den beide Seite war ein Frauenmuster aber Ich besitze das Produkt schon seit längerem, deswegen sieht man es nicht mehr.
Beim öffnen des runden Döschen kommt ein Cocosduft entgegen.

Das Rouge hat einen leichten Schimmer und der Bronzer ist matt.

Wie von essence nicht anders zu erwarten ist die nicht zu starke Haltbarkeit. Dennoch finde ich das Produkt gelungen.







Leider ist das Produkt nicht mehr im Sortiment.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...