Mittwoch, 18. April 2012

[Swatches] Kiko Blooming Origami

Letztens war ich mal wieder bei Kiko. Schon eine weile habe ich den 

Beim Online Shop wird ja erst ab 25€ versendet und ich wollte aber nichts weiter bestellen daher war ich freudig gestimmt als wir zu einem Shopping Center fuhren in dem es auch Kiko gibt.



Folgende Nuancen habe ich gekauft:

Creamy Touch Eyeshadow Duo in 04 Berry and Spicy Mandarine

Preis: 8,90€

Lidschattenstift mit cremiger Textur in limitierter Auflage.
Zwei Lidschatten-Töne in einem Zweifach-Stift für intensive, langanhaltende Farben.

Die spezielle cremige Textur garantiert hohe Deckkraft für volle, brillante Farben.

Mit seiner sanften, geschmeidigen Linie lässt sich der Creamy Touch Eyeshadow Duo perfekt auftragen und wirkt angenehm leicht auf dem Lid.

Seine spezielle Formel garantiert ideale Trocknungszeiten und ermöglicht das Verwischen von Linien ganz nach Wunsch. Nach dem Auftragen hält er lange und färbt nicht ab.

Creamy Touch Eyeshadow Duo ist dank der Kombination zweier Farbtöne extrem vielseitig. Sie können ihn wie einen normalen Lidschatten auf dem Lid auftragen, als Kontur oder als Basis für Puder-Lidschatten verwenden, wenn hohe Farbintensität gewünscht ist.

In 8 Farbkombinationen erhältlich. Ideal, um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen und immer wieder neue einzigartige Looks zu schaffen.







Ein wunderschöner beeriger Ton und ein schöner roseton mit Gold schimmer.

Beim Abschminken hab ich mich gewundert das es so gar nicht ab will. Beim genaueren Betrachten der Schachtel viel mir dann auf:

Einmal trocken, hält er extrem lang.



Mit dollerem Schrubbeln, ging es dann mal ab. Auf dem Auge möchte ich aber ungern dolle rubbeln.
Na mal sehen.

Sheer & Creamy Lipstick Duo in 06 Burgundy & Taupe

Preis: 8,90€

Lippenstift und Lipgloss in einem Produkt in limitierter Auflage.

Einzigartige Farbintensität und Leuchtkraft mit wenigen Strichen: Die Kombination aus deckendem Lippenstift und subtilem Gloss-Effekt für Ihr perfektes Lippen-Make-up.

Der Lippenstift mit sanfter Textur verwöhnt die Lippen mit einem feinen, samtigen, perfekt haftenden Schutzfilm. Die Farben sind voll und kräftig, das Finish seidig-elegant.

Die Lipgloss-Seite pflegt die Lippen, versorgt sie mit Feuchtigkeit, verleiht ihnen Glanz und lässt sie spürbar weicher und voller scheinen.

Sie können Lippenstift und Gloss separat verwenden oder für ein kräftigeres Lippen-Make-up beide Produkte miteinander kombinieren.

Das Produkt im praktischen Bleistiftformat lässt sich ebenso einfach wie flexibel anwenden.











Beide Seite lassen sich sehr gut auftragen. Sie trocknen die Lippen nicht aus. Beide Nuance zusammen gefallen mir sehr gut und auch die hellere solo auf den Lippen. Die Burgundyseite ist mir fast schon zu kräftig. Ich mag es eher dezent.

Habt Ihr aus der LE was gekauft?

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Habe ein Gloss aus dieser LE und liebe es :) ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. verdammt, ich muss schnell zu kiko!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sehen soo toll aus auf den bildern
    :)
    LG! Natalia! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...