Montag, 30. April 2012

[Swatches] Neue Milani Beute

Bei Milani gibt es zur Zeit einen Ausverkauf.
Einige wenige Produkte sind noch erhältlich.

Folgende Produkte waren bereits reduziert aber Sie sind jetzt nochmal reduziert worden.



MARBLEIZED BAKED Eye Shadow, Mix It Up
je 3,37 EUR

LIP FLASH Lip Stick, Star Flash
je 3,12 EUR

3D GLITZY GLAMOUR GLOSS, Fashion Diva 
je 2,97 EUR


MARBLEIZED BAKED Eye Shadow, Mix It Up





Der Lidschatten ist für Nass- als auch Trockenauftrag.

Es ist ein schöner schwarzer Lidschatten mit blauen Glitzerpaartikeln.

LIP FLASH Lip Stick, Star Flash





Für mich ein totaler Fehlkauf. 
Milani sagt folgendes über dieses Produkt:
Voll deckender Lippenstift mit ultimativem Schimmerglanz für den perfekten „Schmollmund".

Der Geruch ist sehr chemisch und er ist nicht sehr cremig im Auftrag.
Ich empfehle die Finger davon zu lassen.

3D GLITZY GLAMOUR GLOSS, Fashion Diva 






Ein toller Gloss mit schönen Schimmerpartikeln, die ich leider nicht gut einfangen konnte.


1 Kommentar:

  1. ich weiß leider nicht wo hier milani erhältlich ist sonst wär ich für so nen schicken lidschatten sicher hin gefahren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...