Freitag, 13. April 2012

[TAG] und noch ein TAG

Ich hatte schon lange keinen TAG Post mehr. Den folgenden hab ich noch bei meinen Entwürfen gefunden.


1.) Was ist dein Lieblingsobst ?
Hmmm, so ein richtiges Lieblingsobst hab ich nicht aber wenn dann esse ich gern Kirschen, Birnen, Bananen und Nektarinen.

2.) Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in ?
Johnny Depp!

3.) Schaust du manchmal Bollywoodfilme ?
Wenn ich dazu komm, ja.

4.) Hast du "Lieblingsabonnenten" ?
Nein

5.) Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen ?
in New York

6.) Wer ist dein/e Lieblingssänger/in ?
Hmm, hab kein Speziellen, da ich oft nur Bands höre.

7.) Mit wie viel Jahren hast du begonnen dich zu schminken ?
glaub mit 11 oder 12

8.) Bist du ein Computer-, Handy/SMS-Junkie, beides oder gar nicht ?
Alles beide :-)

9.) Bist du abergläubisch ?
Nein

10.) Würdest du mal berühmt werden wollen ?
Ich glaub ins geheim würde das jeder gern :-)

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gern beim TAG mitmachen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...