Mittwoch, 9. Mai 2012

[HAUL] IKEA und Nova Eventis Shooping

Meine Freundin wollte zu Ikea und da bin ich natürlich mitgefahren. Ein paar Tage vorher guckt ich natürlich auf die IKEA Seite was ich den gebrauchen könnte.

Für unser Arbeitszimmer fiel mir der 3er Malm ein. Ich habe ihn in schwarzbraun gekauft. 49€ fand ich mehr als günstig. Eine Moppe Mini Kommode für 14€ durfte auch mit sowie diverse klein teile wie Deko Rosenblätter und Fixa Bodegleiter.





Der Malm muss jetzt nur noch aufgebaut werden.

Im anliegenden Shoppingcenter Nova Eventis durften auch ein paar Sachen mit.

Von Xenos ein paar Deko Sachen.




weiße Rosenblätter für 0,99€
Die duften sogar nach Rosen.

Den Preis für die beiden Dekoschalen kann ich eich leider nicht mehr sagen, da ich den Kassenbon nicht mehr finde.

Die nächste Station war Müller. Dort habe ich Terra Naturi getönte Tagescreme für 3,25€ und essence my skin getönte feuchtigkeitscreme für 1,95€ gekauft.

Im Kiko war ich natürlich auch. Bei den Lidschatten fiel mir die 136 besonders auf.
Für 4,90€ kam er auch mit. Swatches folgen natürlich noch.


Im Nanu Nana waren wir auch. Da war ein Deko Badständer auf 14€ reduziert. Macht sich natürlich in meiner Badecke toll. 


In einem Laden namens 1982 waren wir auch. Dort hab ich 2 Tops, ein Carmen Oberteil und eine Sweat Jacke mitgenommen. 
2 Top's kamen auch von C&A mit.

Zum Schluss noch ein Instagram Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...