Samstag, 26. Mai 2012

[HAUL] Rossmann Produkte

Ich bin mal wieder zum Rossmann gefahren und ich kann ja schlecht mit leeren Händen nachhause kommen
 :-)

Ein paar interessante Produkte habe ich gefunden.


Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser Limette & Grapefruit
200ml für 0,99€

Rival de Loop Clean & Care Gesichts-Reinigungstuch 2in1 Massage & Reinigung
1,99€

Synergen Reinigungstücher
10 Tücher für 0,50€

Mel Merio Orange Sky Eau de Parfum
30ml für 2,99€

Rival de Loop Augenbrauenstift
Nuance: 03 Grey für 1,99€


Rival de Loop Regeneration Reichhaltige Augencreme
15ml für 1,99€

Rival de Loop Revital Q10 Abdeckende Augencreme
15ml für 2,99€

Synergen Reinigungs-Tücher "Mango" Limitiert
25Tücher für 1,29€

Die einzelnen Produkte stelle ich euch noch genauer vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...