Dienstag, 8. Mai 2012

[HAUL] Sleek Circus und Bohemia Paletten bei Alice & Jo the online beautystore

Vor kurzem habe ich Swatches der Sleek Paletten Circus und Bohemia gesehen. Beide sind limitiert und, glaub ich gar nicht mehr in Deutschland erhältlich. Ich habe auf sämtlichen Seiten nach den Paletten ausschau gehalten aber nichts gefunden.

Irgendwo habe ich dann gelesen das es noch welche bei Alice & Jo gibt.

Alice & Jo ist ein Beautyshop in den Niederlanden. Durch den Übersetzer bei Google Chrom war es kein Problem die Seite zu lesen.

*HIER* gelangt Ihr zu den Sleek Paletten. 
Die Sleek I-Divine Circus und die Sleek I-Divine Bohemian kosten 8,49€.
Dazu kommt noch Porto von 7,50€

Ich habe mit Paypal bezahlt.

Ich habe Donnerstag bestellt und Montag kamen Sie bei mir an.

Wie ich gerade gelesen habe, sind auch die 2 neuen 
Sleek I-Divine Ultra Matte Ultra Darks und Sleek I-Divine Ultra Matte Brights für 8,49€ erhältlich.

Schade das diese Paletten noch nicht da waren, sonst hätte ich mir die Ultra Darks auch noch bestellt.
Ich glaube das die neuen Paletten nicht limitiert sind, daher warte ich noch.








Die Paletten waren sehr gut verpackt und kamen sicher an.

Kommentare:

  1. ah cool, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du etwas zu der Bohemian Palette schreiben?
    hab noch nix bisher über sie gehört /gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp :) Hab sie mir auch gleich mal bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke für den tipp... die circus palette habe ich bei ebay schon gekauft, aber so darf vielleicht noch die bohemian zu mir, wenn ich die beiden matten doch eh kaufen will ^^
    ich schau mich da mal um und rechne mal durch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe übrigens gerade bestellt >_<

    bin gespannt, wie lange es dauert und wie die Paletten sind *hibbel* jetzt kann ich es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zu dem fund :-D die haben ja auch diese EOS lippenbalsame von denen ich auf total vielen blogs gelesen hab! super, danke fürs vorstellen! kannst du mal nen bild bzw swatch der bohemian machen?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp!! Habe direkt mal diese beiden Palette und die Matte Ultra Darks bestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. Genaue Review folgt natürlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...