Mittwoch, 30. Mai 2012

[Haul+Swatches] Sleek Blush Fenberry+Sleek Paletten

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder ein wenig geshoppt. 
Bei http://www.shades-of-pink.de habe ich mir neue Sleek Produkt zugelegt.



Sleek I Divine Palette - Monaco (limitiert)
*HIER* für 8,29€ zu bekommen.





Sleek I Divine Palette - PPQ Me, Myself & Eye (limitiert)

*HIER* für 8,69€ im Shop.





Sleek Rouge "Fenberry"

5,95€ nicht mehr im Shop erhältlich.





Ein sehr schöner rot-brauner bis beeriger Ton. Das Rouge ist matt und sehr gut pigmentiert.
Beim auftragen ist deshalb Vorsicht geboten.

Die beiden Paletten gefallen mir sehr gut. Es sind sehr schöne Farben dabei, mit denen lassen sich schöne AMU's schminken.

Kommentare:

  1. Habe mir auch die PPQ Palette bestellt weil es auf FB ja hieß sie wird nicht mehr nachgeliefert...und habe dann aus Affekt bestellt xD
    War in dem Moment auch die letze PPQ palette stand auch da bin jetzt ganz verwundert das es doch noch welche gibt^^

    Habe noch die Sleek ultra mattes darks bestellt:)

    Bin mit meinem Kauf auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. hach das blush ist echt ein traum :-D

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...