Montag, 28. Mai 2012

Kleines Lidschatten 1x1 Gold + Beige [Tag]

Finja hat einen TAG ins Leben gerufen, von dem Ihr sicher bereits gehört habt.
Das Kleine Lidschatten 1x1.

Auf einigen Blogs hab ich bereits tolle AMU's gesehen.

Die liebe SaLa hat mich getaggt.

Hier sind die Regeln:

1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU 
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
(Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben.

Jetzt zu meiner Farbkombi. SaLa hat mir Gold+Beige zugeteilt.
Ich habe zuerst meiner Sammlung nach einem geeigneten Beige durchforstet, was gar nicht so leicht war. Ich fand sehr viele Lidschatten gingen mehr ins Braun aber naja... ich hab dann doch noch was gefunden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Den hellen Beigeton aus der NYX Natural Look Kit Nude on Nude Palette.
Artdeco Eyeshadow Base
Rival de Loop Augenbrauenstift
REDROX-Pigment Nude Babe

Das ist dabei rausgekommen:




Zuerst habe ich die Artdeco Base aufgetragen und meine Augenbrauen mit dem Stift nachgezeichnen.
Den hellen Beigeton habe ich auf das komplette Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Das Goldpigment habe ich am innenwinkel, unterem Wimpernkranz, oberen Wimpernkranz, Lidfalte und das aussere V augetragen und sanft verblendet.
Von dem Beige ist also nur im Mittelteil und unter den Augenbrauen etwas zu sehen.
Sehr schlicht aber doch glamourös.

Ich tagge nun folgende Blogger.

FaShMeTiK:Lila+Kupfer
Steph:Gold+Schwarz
Melina:Pink+Grau
BunteWollSocke: Lila+Türkis

Ich hoffe Ihr macht mit.


Kommentare:

  1. Die palette besteht aus echt tollen Farben!:)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! die kombi gefällt mir *-* wird heute oder morgen erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen! =) werd versuchen etwas hübsches aus den angegebenen farben zu schminken. =))

    wie siehts mit kajalstiften aus? kann man da nen schwarzen benutzen, oder eher nicht so?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. meine frage hat sich erledigt.. hab mir ein paar bilder angeschaut, schwarzer kajal scheint erlaubt zu sein. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Palette! Sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs taggen, werd mir da mal was zusammen schmieren ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...