Montag, 14. Mai 2012

[Review] Alterra Orchidee und Jojoba Cremedusche

Die Alterra Orchidee und Jojoba Cremedusche ist limitiert und für ca. 1,45€ bei Rossmann erhältlich.
Die Cremedusche enthält 250ml.

Der Geruch blumig frisch aber nicht aufdringlich.
Die Cremedusche pflegt und macht die Haut sehr geschmeidig. Der Duft hält recht gut nach.
Die Alterra Cremedusche ist vegan.



Inhaltsstoffe:


Am besten Ihr schnuppert direkt im Rossmann an dem Duschgel, da sich Düfte sehr schlecht beschreiben lassen und es ja auch Geschmackssache ist.

Mir persönlich gefällt die Cremedusche sehr gut.


1 Kommentar:

  1. Hatte auch überlegt mir dieses Duschgel zu kaufen...hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich noch mindestens 7 Stück habe:'D

    Den Drachen habe ich damals bei Kik gekauft,ist aber schon lange her...mehr als ein Jahr den wird es jetzt nicht mehr geben denke ich:/

    Liebe Grüße!Spring

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...