Montag, 7. Mai 2012

[Review] Mel Merio Lilac Dream Eau de Parfum

Das Mel Merio Lilac Dream Eau de Parfum findet ihr bei Rossmann.
Es gibt verschiedene Duftrichtungen von Mel Merio.

Mel Merio Lilac Dream Eau de Parfum

Das Parfum enthält 30ml und ist für 2,99€ im Rossmann erhältlich.
Das Parfum ist limitiert.

Der Flakon ist eher schlicht gehalten. Das einzige was auffällt ist die runde, lila Verschlusskappe.

Als erstes rieche ich  nur Alkohol, der aber nach einer kurzen Zeit verfliegt. Ich weiß nicht ob auf der Packung Lavendel oder Veilchen abgebildet ist. Eine Duftbeschreibung ist leider nicht auf der Verpackung.

Es riecht dezent und frisch. Der Duft hält lang an. Ich kann den Duft schlecht beschreiben. Falls Ihr im Rossmann seit dann einfach mal nach einem Tester ausschau halten.



Mir gefällt der Duft sehr gut.
Schaut Ihn euch auf jedenfall mal an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...