Montag, 4. Juni 2012

[Review] Mel Merios Orange Sky Parfum

*HIER* habe ich euch bereits ein Mel Merio Parfum vorgestellt. Bei meinem Rossmann Besuch habe ich an den anderen Düften auch mal geschnuppert und besonders gefiel mir das Orange Sky von Mel Merio.

Das 30ml Fläschen erhaltet Ihr für 2,99€. Der Duft hält für ein günstiges Parfüm sehr lange an.


INHALTSSTOFFE:


Der Flakon sieht genau so wie das andere Parfum aus, nur das es orange ist.


Es ist ein fruchtig, frischer Duft mit einem Hauch Orange.
Am besten Ihr schnuppert selber dran da es schwierig ist Düfte zu beschreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...