Sonntag, 13. Mai 2012

[Review] Rival de Loop Young Mousse Make-up

Ich erhielt von Rossmann ein Testpaket, in dem unter anderem das Mousse Make-up von Rival de Loop Young drin war.

Ihr findet die Marke im Rossmann.

Ich bekam die Nuance 01 Naturel
Es sind 18 ml enthalten und das Produkt kostet ca. 2,99 €.

Es ist, glaube ich, die hellste Nuance. Ich hab noch  nicht geschaut, was es da sonst so gibt.




Das Mousse Make-up befindet sich in einem Glastiegel und es ist etwas umständlich das Produkt zu entnehmen. Bei allem Mouse Make-up's die ich besitze nervt das. Als Hilfe hab ich mir von Artdeco einen Spatel zu gelegt, dadurch ist es einfacher zu entnehmen.

Das Mousse Make-up fühlt sich sehr samtig und fluffig an. Es läßt sich sehr gut verteilen. Ich benutze immer meine Finger dazu.





Das Mousse Make-up ist wirklich hell und daher super für helle Nasen geeignet.
Die Deckkraft ist mittelmäßig.

Mein Gesicht ohne Make-up



Mein Gesicht mit Mousse Make-up



Bei kleinen Pickelchen ect. empfehle ich zusätzlich einen Abdeckstift.

Bevor ich das Mousse Make-up von Rival de Loop Young hatte, habe ich das Dream Matte mousse Make-up von Maybelline Jade in 20 Cameo benutzt.

Die 20 Cameo ist das hellste von den Nuancen.
Ich zeige euch noch einen Vergleichsswatch.





Wie Ihr sehen könnte ist es deutlich dunkler als das von Rival de Loop Young.
In Zukunft werde ich bei dem Rival de Loop Young Mousse Make-up bleiben.
Es ist günstiger und passt besser zu meiner hellen Haut.


1 Kommentar:

  1. ich habe es auch vor 2 Monaten für mich entdeckt und es passt einfach super zu meinem Hautton!
    Hatte irgendwann mal auch das von Maybelline in Cameo,habe wegen Tierversuchen dann auf das hellste Mousse Make Up von Essence zurückgegriffen und das von Rival De Loup Young ist mir durch Zufall mal in die Hände gefallen und nochmal ne ganze Ecke heller und weniger orangestichig!
    Bin mit der Deckkraft ansich zufrieden,für Rötungen und kleinere Unebenheiten reicht es allemal:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...