Donnerstag, 17. Mai 2012

[Swatches] Milani Baked Eye Shadow Melange

Da Milani ein Ausverkauft macht und die Lidschatten sehr günstig sind habe ich eine kleine Bestellung gemacht. Ein Lidschatten Quadro habe ich euch bereits gestern gezeigt.

 Heute möchte ich euch den MARBLEIZED BAKED Eye Shadow, Mélange vorstellen.

Für 2€ habe ich Ihn ergattert.






Es ist ein schwarzer Lidschatten mit tollem goldenen Glitzerpartikeln. Im Nass Auftrag kommen die goldenen Partikeln am besten zu Geltung.

Tolles Produkt.

Kommentare:

  1. was ein wahnsinns ton :-O gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht super aus, der goldfarbene Glitzer ist wirklich hammer!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...