Freitag, 11. Mai 2012

[Swatches] Rival de Loop Young Colourful Eyes 03 cobacabana beach

Rival de Loop Young
Colourful Eyes 03 cobacabana beach

In der kleinen Lidschattenpalette sind 4,5g enthalten.
Preis: ca. 2,29€

Es sind 3 unterschiedliche Farben und ein Wet&Dry Eyeliner enthalten. Dazu findet Ihr natürlich noch ein Standard Applikator.



Die Farben gefallen mir sehr gut. Unten befindet sich der Eyeliner.
Die linke Farbe ist ein Silberton mit groben Glitzer. In der mitte ein mattes Türkis und rechts findet Ihr ein Mauveton das auf den ersten Blick matt aussieht aber es einen ganz ganz feinen Schimmer.




Eyeliner im trocken Auftrag.

Die Lidschatten sind mittelmäßig pigmentiert und bei den Swatches musste ich etwas schichten.
Ich werde die Palette noch genauer Testen und es am Auge ausprobieren.


1 Kommentar:

  1. Die Farbtöne sind ganz schön. :)
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...