Donnerstag, 10. Mai 2012

[Swatches] Rival de Loop Young Eyeshadow Quattro Nr. 01 violett dreams

Rival de Loop Young
Eyeshadow Quattro Nr. 01 violett dreams

Inhalt: 4,8g
Preis: ca. 2,29€

Rossmann sagt folgendes zu seinem Produkt:

Das harmonische Zusammenspiel der Rival de Loop Young Eyeshadow Quattro Farbpalette begeistert Dich und bietet Dir grenzenlose Kreativität. Helle und dunkle Töne sind optimal aufeinander abgestimmt und verleihen Deinen Augen geheimnisvolle Tiefe und Ausdruck. Der pudrig zarte Lidschatten sorgt für trendstarke Farbeffekte und macht Deinen Augenaufschlag unvergesslich. Mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Quattro Kollektion findest Du das passende Augen Make-up für jede Gelegenheit, jeden Anlass und jedes Outfit – von weiblich wild bis Lady lieblich.

Es handelt sich um eine Lidschattenpalette mit 4 aufeinander abgestimmte Farben.

Lila passt ja in mein Beuteschema.





Alle Farben schimmern und haben ein klein wenig Glitzer drin.
Die hellste Nuance ist ein weiß, gefolgt von einem sehr hellen Roseton. Die dritte Farbe ist ein sehr schöner Kirschton. Die vierte Farbe ist ein sehr dunkles Lila mit Glitzer.

Die Pigmentierung ist nicht sehr stark, daher musste ich etwas schichten. Von den Farben her gefällt mir die Palette sehr gut.

Ein AMU folgt.

Kommentare:

  1. huhu, hab dich getaggt :)

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/05/kleines-lidschatten-1x1-wei-pink-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich werd mir fast gar nix mehr von RdL kaufen.. die Lippis haben mich schon so enttäuscht udn die Eyeshado Palette sieht auch nicht besonders toll aus..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...