Samstag, 12. Mai 2012

[Swatches] Rival de Loop Young Smokey Eye Duo 04

Das Rival de Loop Young Smokey Eye Duo 04 ist bei Rossmann erhältlich.
Inhalt: 2,1g
Preis: ca. 1,99€


Der Stift ist komplett in einer Plaste Umverpackung gehüllt. Gefällt mir sehr gut da es so hygenisch Verpackt ist.




Das Smokey Eye Duo ist ein Lidschattenstift mit 2 Spitzen. Bei der Nuance 04 handelt es sich um ein Duo mit einer hellblauen und einer dunkelblauen Seite.

Ich nehme an das die 1 auf dem beweglichen Lid und die 2 als Lidstrich aufgetragen wird.
Die hellblaue Seite ist eher matt und die dunkelblaue Seite schimmert.



Sobald der Rand erreicht ist, ist der Stift alle.





Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie leuchten richtig.
Ich stell sie mir als Base richtig gut vor.

Wie es auf dem Auge wirkt, folgt später.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...