Dienstag, 22. Mai 2012

[Swatches+Tragebild] Alterra Kirschblüten Rouge

Gestern habe ich euch die neue Alterra Limited Edition "Kirschblüte" gezeigt.
*HIER* könnt Ihr euch die Produkte noch mal ansehen.

Die LE ist ganz nett. Leider waren von den Lidschatten keine Tester da, so konnte ich mir die Farben nicht genauer ansehen.

Das Einzige was mir interessiert hat war das Rouge.

Preis 3,29€
Wie viel Inhalt das Rouge enthält steht leider nicht auf der Verpackung.

Das Design kennt Ihr vermutlich von anderen Marken. Es ist eine Pappverpackung mit Magnetclip.
Das Rouge nennt sich 01 cherry blush und enthält Bio-Kirschblütenextrakt.

Einen leichten Kirschduft konnte ich sogar wahrnehmen.

Vom 21.5.2012 bis 25.5.2012 gibt es 20% Rabatt auf Alterra Produkte.





Ein schöner, leichter Kirschton mit dezentem Schimmer.

Tragebild


Auf den Wangen kommt das Rouge nicht so gut raus. Es ist sehr dezent aber mit etwas schichten geht es schon.

Was habt Ihr gekauft?


Kommentare:

  1. oh das ist wirklich ne tolle farbe, ob ich das irgendwo finden kann? O__O

    <3 danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich echt neidisch, bei mir ist leider weit und breit kein Rossmann in der Nähe und als Schülerin ist es ziemlich schwer dahin zu kommen. Ein sehr schönes Blush :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wegen dem aufsteller :) der sieht so aus, als würde er nicht bei rossmann stehen im laden sondern im lager oder so :D oder arbeitest du bei alterra :)?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...