Donnerstag, 3. Mai 2012

[Swatches+Tragebild] alverde Rouge 10 TIMIDO+Pinsel

Seit dem 26.3.2012 gibt es die Alverde "alverdissima" LE in jedem DM.

Die Produkte der LE könnt Ihr *HIER* nochmal nachlesen.

Die 2 Rouge's und der Pinsel mit pinkem Kopf durften mit.


Heute möchte ich euch das Rouge 10 Timido vorstellen.

10 TIMIDO

Wieviel Inhalt Ihr bekommt kann ich euch leider nicht sagen, da es nicht draufsteht.

Preis: 2,95€




Bei 10 Timido handelt es sich um ein mattes, schwach rose farbenes Rouge. Beim Auftragen zaubert es eine leichte frische ins Gesicht. Da es sehr schwach pigmentiert ist, ist es kein Haben muss Produkt.

Tragebild


Ich habe das Rouge, glaube 3fach geschichtet.

Zu guter letzt noch ein paar Pinselfoto's





Der Pinsel ist so süß. Qualität stimmt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...