Freitag, 4. Mai 2012

[Swatches+Tragebild] alverde Rouge 20 ROMANTICO

Heute zeige ich euch den 2ten Rouge aus der alverde Limited Edition "alverdissima".

20 ROMANTICO

Bei dem Rouge handelt es sich um ein zartes Rosa mit dezentem schimmer. Es ist, wie ich finde das bessere Rouge von beiden.




Tragebild


Zu guter letzt noch ein Vergleichsswatch.



Wie findet Ihr die Rouge's? Habt Ihr Produkte aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Wow der Blush ist total schön. Ich besitze Flamimgo vom Standartsortiment und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. aus der le konnte mich letztendlich nur der pistacchio lidschatten im laden überzeugen, der rest... naja... und auch den lidschatten hab ich nur wegen dem schönen frühlingsgrün mitgenommen... bin halt kein frühling-sommer le typ ^^
    das blush sieht an dir aber schick aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...