Mittwoch, 2. Mai 2012

[Swatches+Tragebild] p2 Viva Argentina Triple Blush

Wie Ihr bereits wisst, gibt es im DM die aktuelle p2 Limited Edition Viva Argentina.

*HIER* könnt Ihr euch die LE noch einmal anschauen.

Die Produkte sehen ganz nett aus. Auf den Pressebilder haben mich auch Lidschatten, Rouge und Powder Palette angesprochen aber als ich davor stand, hab ich mir nur das Rouge geschnappt. In die Lidschatten hab ich noch nicht mal rum gerührt.

Viva Argentina triple touch blush palette

Inhalt: 9g
Preis: ca. 4€

Ihr könnt die Rouge Farben einzeln oder zusammen auftragen.

Das Rouge besteht aus einem heller Peachton, einem Peach - Braunton und die größte Fläche ist ein Peach-Rosaton.

Das Rouge ist komplett matt.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Ihr solltet beim auftragen aufpassen sonst seht Ihr schnell Overblush aus.





Tragebild



Auf den Wangen trage ich alle drei Farben gemischt.

Mir gefällt das Rouge sehr gut.

Kommentare:

  1. Mano, ich will auch. Hier soll auch endlich ein DM her kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt super aus, ich guck's mir heute mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Rouge auch gut. (:

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön,auf den pressebildern fand ich die gesamte le nicht so pralle :D
    aber der blush überzeugt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...