Dienstag, 26. Juni 2012

[AMU+FOTD] Mystic Plum

Heute gibt es mal wieder ein AMU+ FOTD von mir.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base
essence e/s 43 mystic lemon
Infinity Woman Gipsy Queen Palette Nr. 2
Catrice 280 Heidi Plum (neue Version)
Catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!



Den Mystic Lemon habe ich im Innenwinkel aufgetragen.
Dann Heidi Plum und etwas von der Nr. 5 aus der Palette (Kupferton)
Den dunklen Ton, aus dem Double Espresso Duo, habe ich als äußeres V und am unteren Wimpernkranz aufgetragen und verblendet.



Dann noch Mascara und fertig.

Auf den Wangen trage ich Sleek Rose Gold und darunter etwas H&M Bronzer.

Die Lippen habe ich mit etwas Alverde Camouflage Concelar "nude" gemacht. Also die eigene Lippenfarbe abgeschwächt.

Als FOTD Bild habe ich einmal mit und ohne Brille.





Welches sieht besser aus?

1 Kommentar:

  1. find ich sehr schön und passt gut zu braunen augen...ich mag beide: mit und ohne brille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...